Mitteilungen der Kompanie

Bericht aus der Wintergeneralversammlung

der Kompanie vom 06.01.2018

die im Kompanielokal "Suitbertus Stuben" stattfand:

  • Der zweite Hauptmann Peter Gremler stellte sein Amt nach langen verdienstvollen Jahren in der Vorstandsarbeit der Kompanie aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Die Kompanie dankt Peter Gremler für sein unermüdliches und stets besonders wertvolles und nicht selbstverständliches Engagement in vielen Jahren Vereins- und Vorstandsarbeit.
  • Der zweite Schriftführer Thomas Schleese, der dieses Amt erfolgreich schon einige Jahre innehat, wurde einstimmig zum 2. Hauptmann gewählt. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei der Ausübung seiner Tätigkeit!
  • Nachfolger des 2. Kassierers Kai Schindler wurde Stefan Sommer. Die Wahl erfolgte auch hier einstimmig.   

​Wir wünschen viel Erfolg bei Eurer Vorstandsarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  •  

Nach oben